top of page

Krieg oder Frieden?

Autorenbild: MenschheitsFamilieMenschheitsFamilie

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Das Symposium Falkensee und andere Beiträge zum Frieden


Nichts ist für mich aktuell widerwärtiger und erschreckender, als die Kriegssprache im wirklich orwellschen Sinne unserer Politiker und vieler anderer intellektueller Tiefflieger in diesem besten Deutschland aller Zeiten. Mir scheint, die Erinnerungen und Erzählungen vom letzten Krieg, der unser Land heimgesucht hat, liegen schon fast begraben im Hinterstübchen einer weichen Masse, die man in früheren Zeiten als "Gehirn" bezeichnet hat. Ursprünglich war es von der Evolution einmal als zentrales Organ des Denkens und Fühlens entwickelt worden. Es sollte Empathie entwickeln und soziales Miteinander fördern. Es sollte Menschen dazu bringen, miteinander zu diskutieren, um Lösungen und Fortschritt zu erringen. Es sollte wahrhaftig etwas sein, dass uns von dem unterscheidet, was nicht Mensch ist auf dieser Erde. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es Lieferschwierigkeiten oder Engpässe bei wichtigen Ressourcen für den Zusammenbau des Gehirns in der Vergangenheit gab.


Das Ergebnis davon sehen wir aktuell!


Es scheint sich auch ein Muster im Denken und Handeln europäischer wahnsinniger Eliten etabliert zu haben, dass grundsätzlich der Russe erst einmal an ALLEM Schuld ist, und zwar ohne wenn und aber. Auch wenn es noch so viele Indizien gibt, die diese Behauptung schon fast ins Lächerliche und Absurde ziehen, halten wir daran fest. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf! Das haben wir schon während der Lockdowns knallhart durchgezogen und weil es gerade so viel Spaß macht und die Kassen klingeln, ziehen wir die Nummer einfach weiter durch!


Ich habe noch nie so sehr Sehnsucht gehabt nach einer Zuflucht in einem Land fernab von dieser verrückten Politik, die schon wieder und immer fortwährend das große Kapital bedient, die Taschen von Blackrock und Co füllt und nur zum Zwecke der Mehrung von Reichtum und Macht an der Spitze unseres Landes steht - wann wurde eigentlich das letzte Mal im Sinne der Menschen, die dieses Deutschland besiedeln - Politik gemacht? Echte Familienpolitik? Bildungspolitik? Verkehrspolitik? Gesundheitspolitik? Umweltpolitik? Ich brauche nicht weiter zu zählen, es ist mühsam und frustrierend!


Aber wir haben noch eine Stimme - und zwar jeder einzelne von uns! Wir haben noch genügend Mittel und Möglichkeiten, um uns dieser zu bedienen und unseren Willen kundzutun - laut und deutlich und vor allem GEMEINSAM. Wir müssen das nutzen, was wir haben, die Orte, an denen wir uns versammeln können, um der Freundschaft und dem Frieden unsere Zugewandtheit zu präsentieren - und zwar so, dass es gesehen werden kann!!! Das wir friedliebende Menschen den elitären "Volksvertretern" klar machen, dass wir unsere Söhne und Töchter nicht in den Krieg schicken werden und das wir das Geld brauchen, um den wirtschaftlichen Niedergang vielleicht noch aufhalten zu können - bevor es zu spät ist...für uns alle!


Gerne möchte ich euch deswegen mit einigen wichtigen Terminen in den nächsten Wochen vertraut machen und auch unbedingt motivieren, präsent zu sein und zu zeigen, wie wichtig euch Frieden und Völkerverständigung ist!


Wir sind alle eine MenschheitsFamilie 🙏



Am 27. April 2025 leisten wir unseren Beitrag zu einer wichtigen Diskussion um Krieg und Frieden und würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Menschen gewinnen können, die an diesem Tag nach Falkensee kommen und mit uns gemeinsam ein Zeichen des Widerstandes gegen die wahnwitzigen Pläne der EU-Kommission und der deutschen Bundesregierung setzen!


Hier gibt es Tickets für das Symposium Falkensee zum Thema:



Teilt gerne auch diese Werbung - es gibt Tickets in verschiedenen Preiskategorien und ein spannendes Programm mit hochkarätigen Gästen.


Ich und wir alle vom Team der MenschheitsFamilie freuen uns auf euch ❤️




 
 
 

Comments


bottom of page